Ehrung für die Langbahn-Weltmeister 2024

Dezember 2024 – Im Rahmen der diesjährigen Tagungen NBM und SBM wurden zwei herausragende Athleten für ihre außergewöhnlichen Leistungen im Bahnsport 2024 geehrt. 

Martin Smolinski, Weltmeister auf der Langbahn, und Lukas Fienhage, Vizeweltmeister und Mitglied des siegreichen Teams bei der Mannschaftsweltmeisterschaft, erhielten besondere Auszeichnungen für ihre Erfolge.


 

Smolinski wurde für seinen Weltmeistertitel auf der Langbahn gefeiert. In einem Jahr voller Herausforderungen und starker Konkurrenz zeigte der erfahrene Fahrer beeindruckende Konstanz und eine kämpferische Leistung, die ihn zum verdienten Titelträger machten.

Lukas Fienhage, der als Teil des erfolgreichen Team Bahnsport Deutschland die Silbermedaille bei der Mannschaftsweltmeisterschaft errang, erhielt ebenfalls eine Ehrung. Als wichtiger Teamplayer trug er maßgeblich zum Erfolg bei.

Anerkennung durch Team Bahnsport Deutschland

In einer feierlichen Zeremonie wurde den beiden Fahrern von den Vertretern des Team Bahnsport Deutschland die Ehrung überreicht. „Die Erfolge von Martin Smolinski und Lukas Fienhage sind eine verdiente Anerkennung ihrer außergewöhnlichen Leistungen und ihres Engagements für den deutschen Bahnsport“, sagte ein Sprecher des Teams.

 

 

Presse Text: S.Schulz Marketing Team Bahnsport 

Foto : SBM Bahnsport Deutschland 

 

 


 
Zurück

Verwandte Nachrichten